Unterstützen

Konnte Tutorials-RaspberryPi.de dir bei deinem Projekt oder Problem helfen?

Dann würde ich mich sehr freuen, falls du in der einen oder anderen Weise meinen Blog unterstützen würdest. Da ich diese Seite als Hobby betreibe, bleibt zwar nicht immer so viel Zeit übrig, um allen Wünschen gerecht zu werden, aber dennoch versuche ich, so gut es geht, alle Fragen schnell zu beantworten und konnte auch schon viele der gewünschten Tutorials detailiert aufzeigen.

Wie dir wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, wird ein wenig Bannerwerbung angezeigt, welche pro Interaktion vergütet wird. Hierbei war es mir wichtig, dass keine aufdringliche Werbung angezeigt wird. Daher würde ich dich bitten, sofern du einen Adblocker nutzt, diesen zu deaktivieren, damit zumindest die Serverkosten etc. der Seite gedeckt werden.

 

Spenden

Falls du dich noch weiter über meine Arbeit und die bisher weit über 100 veröffentlichten Tutorials bedanken willst, freue ich mich auch über eine noch so kleine Spende. Ob dies ein Sensor ist, den ich bisher noch nicht besitze und daher noch kein Tutorial dazu geschrieben habe, ein Gutschein oder eine Geldspende bleibt dir überlassen und kann über verschiedene Kanäle erfolgen:








EUR

 

Gutscheine an: kontakt [ät] tutorials-raspberrypi.de

 

Danke

Auch ein verbales Danke per Email bzw. Kommentar freut mich immer sehr. Gerne kannst du mir auch dabei helfen die Raspberry Pi Tutorials noch mehr Leuten zugänglich zu machen. Dazu kannst du mir auf Facebook, Twitter, Google+ und YouTube folgen. Auch ein geteilter Beitrag hilft dabei, mehr Leute auf die Tutorials und die vielseitigen Möglichkeiten des Raspberry Pi’s aufmerksam zu machen.

Vielen Dank, dass du diese Seite liest und unterstützt 🙂

 

 

Kommentare sind im Moment geschlossen.

Blog abonnieren

Abonniere Tutorials-RaspberryPi, um kein Tutorial mehr zu verpassen!